Stöbern ...

16. September 2013

Pictures say more than words

Howdy!
Ich bin leider übers Wochenende krank geworden und es geht mir grade echt ziemlich mies, deshalb konnte ich kein Video drehen und ehrlich gesagt bin ich auch viel zu kaputt um einen langen Text zu schreiben, deshalb kommen jetzt nur ein paar Fotos.

Howdy Guys!
Sadly I got sick this weekend so I haven't had time to film a video and to be honest I'm not really in the mood to write a long and detailed post either so I'm just gonna post some pictures - hope you enjoy!


Orientierungs-Treffen mit anderen Austauschschülern :)
Orientation with other Aspect Students :)!

Ich liebe Anatomie!
I love Anatomy! 

Mein erstes Essen in der Schule
My first lunch in school 

Ich bin jetzt offiziell ein Junior an der Whitney High School!
I'm officaily a Junior at Whitney High School!

Jap, für Blazer Training muss ich einen pinken Leo-Body tragen
Blazer Practice outfit 
Bagels 4 ever <3

Schließfächer für Sport
Gym lockers 

Süßester Hund in der ganzen Welt!
Cutest dog on earth!

Love y'all!!! 





1 Kommentar:

  1. Liebe Georgia,
    guuute Besserung!!!
    Schöne Bilder, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß. Der Hund ist süß, aber der ,,cuteste,, Hund ist Miley ;)
    LG. Susanne Czepalla

    AntwortenLöschen