Stöbern ...

1. September 2013

GASTFAMILIE!!!


Howdy Y'all!
Ich hab endlich meine Gastfamilie bekommen und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin! Offiziell bekommen hab ich sie am Dienstag den 27.August aber schon Montag Abend habe ich gesehen das ich von der Aspect Seite runter bin, es war also nicht ganz so unerwartet als Kaplan mir gesagt hat, dass ich eine Gastfamilie habe. 
Ich komme in meinen absoluten Traumstaat TEXAS und ich bin sooooo glücklich! Meine Stadt bzw mein Dorf heißt "Whitney" und liegt circa eine Stunde von Dallas entfernt, die nächste Großstadt ist jedoch Waco und circa 30 Minuten von mir entfernt. Meine Familie besteht aus meiner Gastmum Rebecca - genannt Becky - die einen eigenen Friseursalon hat, meinem Gastdad Brett (ich weiß noch nicht genau als was er arbeitet) und den beiden Mädchen Emily (13) und Sidney (15). Mit Sidney werde ich mir auch das Zimmer teilen aber es soll relativ groß sein also wird das schon klappen. Außerdem gehören gaaanz viele Tiere zu der Familie nämlich drei Hunde, einen Kater (der nur draußen lebt), ein Pferd, ein Chamäleon, zwei Hühner, zwei Frösche und vier Kaninchen - eine richtige Farm also! Das find ich total klasse weil ich Tiere echt total gerne hab! 
Meine High School wird die Whitney High School sein, die circa 500 Schüler hat und etwas ausserhalb Whitneys liegt. Sidney ist dort Sophmore und das Maskottchen sind die Wildcats, außerdem bietet die Schule sowohl Spanisch als auch Deutsch als Fremdsprache an und der Deutschlehrer hat schon gefragt ob ich als "Teacher Aide" helfen will. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es wirklich mache aber ich finde es schon ganz cool das sie Deutsch haben. 
Was Sport angeht weiß ich bisher nur sicher das es im Fall für die Mädchen Cross Country, Basketball und Volleyball gibt und meine Gastmum hat auch schon den Volleyball-Coach gefragt ob ich ins Team darf … Allerdings weiß ich noch nicht die Antwort aber ich bin ja bald selbst da. Ich fliege nämlich am 31. August und meine Schule fängt dann am 3. September an und geht bis zum 6. Juni. 
Ich bin so glücklich, dass ich doch noch eine Familie bekommen obwohl ich damit eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet hab! Ich freu mich natürlich auch mega dolle weil ich in meinem Traumstaat komme und die liebe Steffi von meiner Organisation nur eine Stunde entfernt von mir wohnt! 
Achja, kurz noch was zum Wetter. Texas liegt ja ganz im Süden an der Grenze zu Mexiko weshalb es da im Sommer richtig, richtig heiß ist und auch Herbst und Frühling sehr warm sind, der Winter ist dort mild und relativ kurz! Also wenn ich ankomme sind es 39°c - yey! 
Ich kann es kaum abwarten dort hin zu kommen! Mal schauen mit was für einem Akzent ich wieder kommme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen