Stöbern ...

1. September 2013

Finally!


Howdy!
Ich schreibe diesen Blogpost aus dem Flugzeug in Richtung Dallas! 
Die letzen Tage waren sehr hektisch, ich musste noch Gastgeschenke kaufen, geimpft werden und mich natürlich von allen verabschieden! Am Donnerstag hatte ich kurz eine richtige Depri-Phase die aber Gott sei Dank relativ schnell wieder weg ging. Freitag ging es mir dann den ganzen Tag richtig gut, ich hab es einfach null realisiert. Ich hab wie gesagt noch meine letzte Impfung bekommen, war mit meinem Dada frühstücken und hab dann gepackt und mich von sehr guten Freundinnen verabschiedet und dann noch von meiner Oma. Die ganze Zeit über war ich eigentlich total relaxed und glücklich… Abends bin ich dann noch mit meinen Eltern und meiner "Schwester" essen gegangen, ich glaube meine Mama war ziemlich fertig aber ich weiß nicht… Ich hab einfach nichts gecheckt. 
Den Abend über hab ich die letzten Sachen eingepackt und dann kam eine sehr gute Freundin und lustiger weise war sie total nervös und jeder zweite Satz begann mit "Das ist so krass" . Gegen 3 bin ich dann für viel zu kurze zwei Stunden eingeschlafen, denn um 5 hieß es aufstehen, die letzten Sachen zusammen suchen, vom Schinken (mein Hausschwein Bonnie ;)) verabschieden und um 6 Uhr ging es Richtung Flughafen …Dann kam der Abschied und der war doch schlimmer als Gedacht. Ich musste schon ziemlich weinen obwohl ich immer noch nicht begreife das ich jetzt 10 Monate weg bin … Aber immerhin habe ich heute zum ersten mal gemerkt das die Leute bei Security doch nett sein können - zumindest wenn man heulend da ankommt :D Ich bin von Düsseldorf um 8.20 nach Amsterdam geflogen und dort musste ich dann sofort zum Gate weil Check-In schon um 10.05 begann… Hat alles gut geklappt!
Schlimmer als das verabschieden war jedoch take-off vom Düsseldorf Flughafen, ich glaube die Leute neben mir dachten ich habe mega schlimme Flugangst oder einfach nur einen an der Waffel!Ich hab übrigens den perfekten Satz weil neben mir frei ist und generell die Economy Comfort Reihen richtig leer sind! Ich würde das jedem empfehlen weil diese paar Zentimeter extra Platz sind wirklich Gold wert! 
Ich fliege nun seit fast 6 Stunden und hab noch circa 4 vor mir, grade fliegen wir über Kanada. Bisher war der Flug echt okay, ich hab angefangen mit dem Lesen von meinem Abschiedsbuch und wollte mich bedanken bei allen die reingeschrieben haben bzw mir Briefe geschickt haben! Danke euch, ich habt mich alle erneut zum weinen gebracht aber diesmal waren es Glückstränen (meistens) weil ich so froh bin so tolle Menschen in meinem Leben zu haben!!
Den Rest der Zeit habe ich entweder geschlafen oder eine  Film geschaut (riiiiiesige Auswahl). 
Ich denke ich werde gleich noch mal probieren zu schlafen damit ich, wenn ich ankommen nicht total müde bin und es schaffe bis abends wach zu bleiben!
Tut mir Leid, dass es so ein langer Post geworden ist aber ich hab grade halt viel Zeit :D!
Ich melde mich dann die nächste Tage wenn ich mich ein bisschen eingelebt habe!
Kussi an euch alle! 


PS: Ich sitze grade in meinem Zimmer (teile übrigens doch mit Emily inklusive Marvin dem Chamäleon und seinem lebendigen Fressen) und LIEBE es hier! Ja die Hitze ist unerträglich (vorallem in Pulli und Uggs) aber es ist hier einfach nur soo schön von der Landschaft her, meine Gastfamilie ist soooo lieb und ach ich bin einfach glücklich hier zu sein!!


1 Kommentar:

  1. Hach das hört sich so unwirklich an, vor einigen Tagen meinest du noch das du keine Familie bekommst und nun bist du schon dort!
    Ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen