ich möchte euch gerne von meiner fantastischen Woche erzählen!
Zugegeben sie fing nicht ganz so perfekt an, weil ich die ersten beiden Tage krank war und zu Hause bleiben musste dadurch hab ich ziemlich viel in der Schule verpasst (ist echt heftig was man hier in zwei Tagen verpasst!) und auch im Training hab ich so viel verpasst das ich bei der Pep Rallye nicht mit tanzen konnte, naja. Als ich am Mittwoch dann jedoch wieder in die Schule kam haben mich alle soo herzlich begrüßt und ein paar haben total schockiert erzählt dass sie dachten das ich zurück nach Deutschland geflogen bin - bin ich ja zum Glück nicht!
Der Rest der Woche war sooo anstrengend weil ich so viele Hausaufgaben hatte und neben bei mal eben 38 "anatomische" Begriffe auswendiglernen musste was echt kompliziert ist weil ich teilweise nicht mal die deutschen geschweige denn englischen Wörter kenne ausserdem habe ich jeden Tag circa 3 Stunden Tanztraining und manchmal sogar mehr, kein Wunder also das ich jeden Tag um kurz vor zehn ins Bett falle und sofort einschlafe...
Aaaber, die Woche war trotzdem richtig toll weil ich mich zum ersten mal so richtig wohl gefühlt habe. Die Mädels aus meinem Team wachsen mir jeden Tag mehr ans Herz und die Leute in meinen verschiedenen Klassen auch! Ich freue mich einfach jeden morgen auf einen neuen Tag und jeden Tag passieren so viele tolle/neue/lustigen Dinge das ich die Hälfte schon wieder vergessen hab weil einfach sooo viel passiert aber ich will euch unbedingt von Freitag erzählen!
Freitag bin ich also um 5:15 aufgestanden weil ich schon um 6:30 in der Schule sein musste für Blazer Practice, das geht dann bis zur ersten Stunde (8:20) und mir fällt grade auf, dass ihr noch gar nicht meinen neuen Stundenplan kennt also werden ich denn mal ganz schnell aufschreiben!
1. Algebra 2
2. Government
3. Anatomy & Physiology
4. English IV
5. Yearbook
Lunch
6. Dance (Blazer Practice)
7. Debate
8. Office Aide
Mir gefällt mein neuer Stundenplan 100 mal besser als mein alter, einfach weil English IV wesentlich anspruchsvoller ist als English III (offensichtlich), in Yearbook alle meine Freunde sind und Office Aide mir ziemlich viel beibringt und es ganz lustig ist so einen Blick hinter die Kulissen zu haben!
Trotzdem ist ein Schultag hier sooo lang und danach hab ich meistens auch noch 2 Stunden Practice. Ausser Freitags, diesen Freitag hatten wir nämlich ein "away game" was heißt, dass wir nach der letzten Stunde 30 Minuten hatten um uns umzuziehen, zu schminken und unsere Haare zu machen - ihr könnt euch vorstellen dass das im totalen Chaos endet. Aufjedenfall sind wir (Blazer und Cheerleader) dann zusammen nach Waco gefahren wo wir erstmal was gegessen haben. Ich bin zusammen mit Sierra, Kat, Keele und Brooke zu "Fazoli's" gegangen was ein italienisches Restaurant ist. Sierra hat die ganze Busfahrt über mir so komisch Fragen gestellt aber im Fazoli's hat sie dann echt den Vogel abgeschossen - mitten im Essen schreit sie plötzlich "simst du mit deinen Freunden auf DEUTSCH?!" die Frage hat mich so belustigt das ich Tod ernst geantwortet habe "Nö, in Schwedisch" und sie hat es mir geglaubt! Selbst dann noch als alle anderen sich weggedacht haben! Manche kennen hier echt keinen Sarkasmus haha.
Nach dem Essen ging es weiter nach Robinson wo das Spiel stattfand, leider hat es geregnet was heißt das wir Blazer im ärmellosen Paillettentop fast erfroren sind! Während des Football Games tanzen wir immer nur so kurze einfache Routine aber in der Halftime show hieß es dann Showtime! Wir sind zusammen mit der Marching Band auf das FootballFeld marschiert und haben performt! Ich bin fast vor Aufregung ohnmächtig geworden aber im Endeffekt war es gar nicht sooo schlimm. Immerhin hatte ich keinen Hustenanfall, bin nicht auf dem nassen Grass ausgerutscht und habe die Schritte nicht vermasselt (jedenfalls nicht total). Ich war und bin immer noch so stolz auf mich! Jetzt kann es nur noch besser werden und ich freue mich schon auf die nächste Performance!
Ich bin dann abends um 12 Uhr erst zu Hause angekommen und hab dann erst mal bis 11.30 durch geschlafen. Den Samstag über haben wir nicht viel gemacht was mir nur zu recht war weil ich einfach mal nur im Bett liegen wollte!
Sonntag (also heute) sind wir in die Kirche gegangen und danach an den See (Lake Whitney) gefahren - dort ist es sooo schön und obwohl es nur 28° Grad war hab ich einen Sonnenbrand bekommen, leider konnten wir nicht lange bleiben aber wir werden da wohl noch mal diese oder nächste Woche hinfahren - yey! Abends sind wir dann wieder zur Kirche gefahren, weil dort so eine Art Pferde Treffen war wo man Reiten konnte. Geritten bin ich zwar nicht, aber es war schön mal die Leute aus meiner Kirche ein bisschen besser kennen zu lernen! Gegen 8 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gekommen und haben was gegessen, jetzt ist es 11 Uhr und ich sollte eigentlich für Anatomy lernen, aber stattdessen sitze ich hier und schreibe diesen Post - was tut man nicht alles für seine Familie und Freunde :D
Diese Woche wird vermutlich wieder total spannend weil ich morgen Blutspende, Mittwoch zu meinem ersten Baseball Spiel mit meiner ersten Freundin hier und anderen Austauschschülern fahre, Donnerstag wieder bis spät abends Practice habe und Freitag das nächste away Game ist. Ich bin jetzt schon aufgeregt!
Ich hoffe euch daheim geht es gut, ich vermisse euch und Deutschland schon aber gleichzeitig habe ich eine fantastische Zeit hier :)
Ich melde mich so bald wie möglich wieder!
(Post in English will follow as soon as possible!)
Blazer Practice Outfit
Schulbusse
Wir Blazer "singen" den in Zeichensprache!
Ravioli und Anatomy - wuhu
Football-Outfit
Welliges Haar nachdem es fast 5 Stunden eingedreht war und dank dem Regen klatschnass wurde
Blazer's <3
Sunny <3
Lake Whitney
Bye-Bye