Na ganz toll.
Kaum bin ich mit dem Blogpost über meine Aufnahme bei Kaplan fertig, kriege ich Post von meinem Hautarzt und PUFF. Nichts von dem was ich euch grade erzählt habe stimmt mehr. Super, Klasse, Tolle Scheiße!
Aber erstmal auf Anfange, also zu Samstag morgen. Ich wollte morgens die Bewerbungsunterlagen von Kaplan abschicken als der Postbote kam und ich einen Brief von meinem Hautarzt bekam. Ich hab den einfach mal so neben bei geöffnet und bin fast Tod umgekippt! Steht das eiskalt bei Katze STARK POSITIV!! Ich hab mich einfach mal so verarscht gefühlt, sorry für den Ausdruck. Um das ganze kurz zu erklären:
Als ich beim Hautarzt war wurde sowohl ein Hauttest, als auch ein Bluttest gemacht. Bluttest ist klar - Blutabnahme und dann ab ins Labor damit. Beim Hauttest wurde mir meine Haut "aufgekratzt" und dann mit einer Flüssigkeit beträufelt. Je nachdem wie die Haut darauf reagiert, kann man dann sehen ob eine Allergie vorhanden ist oder nicht. Bei mir war überhaupt keine Reaktion zu sehen und der Arzt meinte dann nur so "Du hast keine Allergie und selbst der Bluttest wird höchstens schwach Positiv ausfallen". Also war ich total glücklich, hab bei Kaplan alles geklärt und joa, den Rest der Geschichte kennt ihr ja bereits.
Jetzt ist es so, dass Kaplan meinen Vertag wahrscheinlich auflösen muss, weil die niemanden mit starker Katzenallergie nehmen. Ich recherchiere also seit Samstag Abend wie eine Irre nach Organisationen die a: noch Plätze frei haben b: jemanden mit starker Katzenallergie nehmen und c: mir halbwegs gefallen!
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich leicht - aber nur leicht - durch drehe. Ich habe mich jetzt bei circa zehn Organisationen online beworben und werde morgen einfach mal bei allen nachhören was die mir so erzählen. Drückt mir die Daumen! - Bitte :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen