Stöbern ...

29. Januar 2013

Goodness Gracious - was für ein Chaos!

Ich kann euch gar nicht schreiben wie durcheinander, glücklich und verwirrt ich bin! Meine Mutter hat am Montag bei Kaplan angerufen und denen alles erzählt und hat dann die Info bekommen, dass eine Katzenhaarallergie überhaupt kein Problem ist, viel schlimmer wäre eine Hundehaarallergie. Hä? Wieso sagt jeder was anderes?
Wichtig ist aber - ICH KANN MIT KAPLAN NACH AMERIKA! Juhu, ich bin so unglaublich Glück und als ich heute meine Onlinebewerbungsunterlagen bekommen habe war ich gleich noch viel glücklicher! So wie ich das verstanden habe, muss ich die jetzt ausfüllen und wenn damit alles in Ordnung ist wird nach einer Gastfamilie gesucht! Ich habe heute auch erfahren das Anfang Mai das Vorbereitungstreffen ist, ich kann es kaum abwarten! Einerseits ist das schon bald aber dann denke ich mir dass, das noch sooo lange dauert und ich noch so viel ödes Zeug für meine jetzige Schule machen muss - wie zum Beispiel Mathe Hausaufgaben ... die ich jetzt machen sollte ... Urgh.


Ich schreib euch sobald ich etwas neues weiß!
- Georgia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen