Stöbern ...

31. März 2013

Ich steh auf der Aspect Seite!

Aloha Leute,

erst mal wünsche ich euch allen Frohe Ostern :)! Genießt die Zeit mit eurer Familie und/oder Freunden, und an alle anderen Austauschschüler: nächstes Jahr werden wir ein komplett anderes Ostern erleben, egal wo wir uns befinden werden, Wahnsinn oder?  Uii, alleine der Gedanke steigert die Vorfreude um locker 100%! 
Aber wisst ihr was noch besser ist? Ich stehe endlich auf der Aspect Seite!! Für alle die es nicht wissen: die Partnerorganisation von Kaplan heißt Aspect Foundation und die hat eine Internetseite wo alle Austauschschüler aus allen Ländern mit ihren Basis Informationen aufgelistet sind. So bald man also auf dieser Seite ist wird nach einer Gastfamilie für einen gesucht, es ist also ein großer Schritt Richtung Auslandsjahr! Bei mir hat es leider ziemlich lange gedauert, weil ich zu erst das Problem mit meiner Allergie hatte und dann meinen Brief überarbeiten musste und zum Schluss es noch ein paar Probleme mit meinem Impfpass gab...
Seit Anfang März habe ich so gut wie jeden Tag die Seite gecheckt, doch nie stand mein Name dort. Bis letzten Mittwoch, da habe ich einfach mal so aus reiner Routine auf die Seite geschaut, als ich plötzlich meinen Namen dort stehen sah! 
Oh man oh ma, ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich ausgerastet bin! Ich bin so glücklich, dass alle meinen Unterlagen in Ordnung sind und jetzt nach einer Gastfamilie gesucht wird, obwohl es natürlich noch lange dauern kann (und wird) bis ich sie endlich kriege, aber egal. 
Es wird gesucht und das, ist dass wichtigste! 
Hoffentlich habt ihr noch schöne Ferien und besseres Wetter als ich hier in Wales - SCHNEE!! 


Ich melde mich nach dem Vorbereitungstreffen wieder, bis dahin xx! 



3 Kommentare:

  1. Hey, da bin ich ja auch noch drauf - auf deinem screenshot ;) Ein bisschen später habe ich meine Gastfamilie schon bekommen.
    Wünsch Dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Wo geht es hin? Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. In Mexiko gibt es Ostern, aber es wird nicht gefeiert oder verschenkt ): ich glaub ich werd den Eier ausblasen zeigen (:

    Freut mich und herzlichen Glückwunsch das du auf der Seite stehst <3!!!

    AntwortenLöschen