Stöbern ...

24. Februar 2013

Bagpacker Treffen in Düsseldorf

Gestern, am 23. Februar haben wir - die Bagpacker - uns in Düsseldorf getroffen, es war ein super schöner Tag und ich bin unbedingt für eine baldige Wiederholung!
Ich erzähle euch mal kurz was wir alles so gemacht haben, am Ende werde ich euch dann auch noch ein paar Fotos zeigen und natürlich alle anderen Vlogger verlinken!

Eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Treffen hat mein Vater mich zum Düsseldorf hbf gefahren, wo ich dann auf die anderen gewartet habe. Bis kurz nach 12 waren dann alle dort, nach ein paar Minuten des komischen, verlegenen rumstehens wollten wir eigentlich zu McDonalds gehen, dort war es jedoch so voll, dass etwas anderes her musste. Ich -als einzige Düsseldorferin- führt unsere Gruppe dann also ins "Sevens" wo wir in einer Eisdiele saßen, Eis gegessen haben und natürlich viiiiel geredet und die ersten Fotos wurden auch schon geschossen.
Nach circa einer Stunde haben wir uns dann auf den Weg in die Innenstadt gemacht. Obwohl es verdammt kalt war und wir plötzlich drei weniger waren, haben wir doch viel gelacht und uns alle direkt von Anfang an super verstanden. Nach einem kurzen Abstecher in den Abercrombie & Fitch, sind wir in die Altstadt zum Subway gelaufen, dort haben wir den Laden kurz etwas umgestellt und verbrachten dann die nächsten 2 (oder waren es sogar mehr?) Stunden damit Subs zu essen, zu reden, zu fotografieren und zu filmen. Es war ein super schöner Nachmittag und auch sehr interessant. Wir haben viel über den Austausch geredet, über unsere Hoffnungen und Ängste aber auch was danach passiert, wie es jetzt ist und, und, und! Es wurden auch super viele Erinnerungsfotos geschossen wobei die, naja nicht so der Oberhammer sind ;) Spaß hat's trotzdem gemacht.
Zum Schluss sind wir kurz zum Burgplatz an den Rhein gegangen um die letzten Erinnerungsfotos zu schießen (und in einen Harlem Shake Flashmob zu laufen, der aber irgendwie ein Flop war). Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Mit drei verschiedenen Zügen verteilten wir uns wieder auf ganz NRW und am Abend gab es schon die ersten Wünsche einer Wiederholung.
Es war ein sehr gelungener Tag und man hat direkt neue Freundschaften geschlossen, die dank des besonderen Hintergrundes alle etwas besonderes sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Vlogger:
Jan Paul - NiklasSelina  - Kadda


Jan Lucas, Jan-Paul, Nikals, Leon

Marie, Ich, Selina

Johanna, Ich, Kadda, Alisa, Marie, Selina

Marie und Selina


1 Kommentar:

  1. Ich wär auch sooo gern da gewesen...
    Würde ich nicht am Ar** der Welt wohnen....

    Hab dich übrigens für den Best Blog Award Nominiert :) http://exploredreamdiscover-la.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen