Stöbern ...

That's me

Howdy.
Mein Name ist Georgia Anne, genannt George, bin 17 Jahre alt  und komme aus Düsseldorf.
Mein größter Traum war und ist es noch immer ein Austauschjahr in Amerika zu machen, was ich ab diesem Sommer endlich  machen werde! Ich werde für 10 Monate ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen und dort ein Jahr lang den High School Spirit miterleben! Das ich ein Auslandsjahr machen möchte weiß ich schon seit der 6. Klasse, deshalb war ich im Februar 2012 für 4 Wochen für einen Austausch in Jordan, NY und jetzt will ich für ein ganzes Jahr rüber! Wohin es gehen wird weiß ich leider noch nicht, aber ich bin offen für alles ... Obwohl ich den Süden wirklich toll finden würde ;)! 
Momentan verbringe ich meinen Alltag noch in der 10. Klasse der FCSD, die ich im Sommer mit dem FORQ verlassen werde, so dass ich nach meinem Austauschjahr Abi machen werden. Danach plane ich Journalismus zu studieren.
Ich bin ein sehr ehrgeiziger, selbstbewusster und selbstständiger Mensch, ich plane sehr genau und gerne und haben genaue Vorstellungen von dem was ich will. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, zu tanzen, meine Freunde zu treffen, in Freizeitparks zu gehen, Filme zu schauen, zu shoppen, zu joggen und zu verreisen.
Sowohl meine Eltern als auch meine besten Freunde sind mir unheimlich wichtig und ich weiß jetzt schon, dass ich sie sehr dolle vermissen werden, genau wie mein Hausschwein Bonnie.  Allerdings siegt die Vorfreude gegenüber jeden Zweifel und ich fiebere jetzt schon meinem Abflug entgegen!





1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Mein Name ist Klara und ich habe mich zusammen mit meiner Freundin Rica bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben.
    Dort sind drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben. Rica und ich wollen gerne den Wettbewerb gemeinsam gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten.
    Für den Wettbewerb muss man ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen und dafür wird dann ein halbes Jahr lang abgestimmt. Die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen ein Vollstipendium. :-)
    Ohne Stipendium wird unser Traum vom Auslandsjahr nicht.. Deswegen wollte ich fragen ob du uns vielleicht unterstützen kannst und für mich und Rica abstimmen könntest und vielleicht nochmal unseren Link (der Link unter dem Text) auf deinen Blog posten könntest. Das wäre echt super, denn jede einzelne Stimme zählt und die Konkurrenz ist hart.
    Ich wünsche dir viel Spaß in den USA! :-)
    Viele Liebe Grüße
    Klara

    Link:
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen